Taxifahrer werden!

Du möchtest Taxifahrer werden – Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich in Voll- und Teilzeit oder auch als Aushilfe

Taxi fahren werden in KaufbeurenWenn für Dich ordnungsgemäße und sichere Personenbeförderung auf hohem Niveau kein Problem ist.

Wenn Dir der Umgang mit Menschen Spass macht, Freundlichkeit sowie Höflichkeit keine Fremdwörter sind, Du dich sowohl auf junge und ältere Menschen einstellen kannst.

Wenn es für Dich selbstverständlich ist, dass Medikamente aber auch Dokumente und Güter stets pünktlich und unversehrt beim Empfänger eintreffen.

Wenn Du ein sicheres und gepflegtes Auftreten hast.

Wenn diese Voraussetzungen auf Dich zutreffen würde ich mich freuen wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst.

Wir sind ein junges dynamisches Taxiunternehmen in Kaufbeuren und bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung, sowie den fairen Umgang in einem tollen ehrgeizigen Team.

INTERESSIERT ? Dann sende Deine Bewerbung an:

Taxi Avan Kaufbeuren
Schlingener Str. 3
87600 Kaufbeuren

Oder per E-Mail

Taxifahrer in Kaufbeuren

Taxi Avan gehört der Taxizentrale Kaufbeuren an.